Liebe Teilnehmer,

hier spricht ein echtes Mitglied der LO Liste, während ich den Eindruck gewonnen habe, dass 'Christian Palm' eventuell ein KI Ableger ist. Sozusagen nicht : Künstliche Intelligenz, sondern Künstliche Ignoranz. Nicht nur, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, sondern ich erkläre mir somit die fehlerhafte Sprache in der Anfrage. Verdächtig finde ich auch die späte/frühe Zeit des Postings: 0:51 Uhr, oder handelt es sich um eine 'Nachteule'? Fall ich mich geirrt habe und sich der echte Christian Palm meldet, bitte ich um Entschuldigung für meinen Irrtum.

Tatsächlich bringt eine Suche Internetlinks und Bilder:

https://duckduckgo.com/?q=Christian+Palm&t=newext&atb=v373-1&ia=web

Fotografen, Rechtsanwälte, Konzertsänger usw.

aber eben auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Palm

der lebte: (* 3. August 1864 in Reifferscheidt; † 1. Juli 1928 in Bad Nauheim), Erfinder der 'Palmschen Stenografie'.

schönen Gruß zur Himmelfahrt, was bei letzterem Christian Palm eventuell zutrifft.

Gerhard (Wedel)

p.s. mal ein satirischer Beitrag