Hallo Robert,

zum OS habe ich ja schon mich in der Mail an Harald geäußert.

Die Seitenzahlen sind tatsächlich in der Tabelle - hast du vielleicht schon in der Doc
gesehen. Die Datei stammt nicht aus meiner Feder, daher kann ich zur genauen
Entstehung und Einstellung der Tabelle(n) kaum etwas sagen.

Die Haupttabelle beginnt auf Seite 1 und irgendwann kommen Tabellen in Tabellen und
darin nochmal. Alles übrigens in MS Office 365 erstellt.

Wenn Du in einer Tabelle nur einen Teil von einer Umrandung befreien
willst, dann musst Du die entsprechende Zelle komplett markieren: Starte
in der Zelle, gehe zu einer Nachbarzelle und wieder zurück. Dann kannst
Du die Umrandung der Zelle einstellen.

Genau das habe ich bereits x-mal erfolglos versucht...

Herzliche Grüße,

Christian

das verwendete System scheint ja OpenSuSE zu sein. Hast Du die
Seitenzahlen tatsächlich in eine Tabelle eingebunden und nicht in eine
Fußzeile gepackt? Sieht mir nach dem Screenshot jedenfalls so aus.

Wo beginnt denn die Tabelle?

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert