Hallo lieber Boris,

ich kann dein Problem nicht nachstellen. Ich bin mit Windows 11 und LO 7.4.3.2 unterwegs. Ich habe ein kleines  Tabellendokument erstellt und lange Spaltenüberschriften und bei den Daten einmal lange Zelleneinträge und bei dem nächsten Datensatz sehr kurze Einträge verwendet. Damit sollte sich es sich am besten nachstellen lassen. Dann eine neue Datenbank erstellt und Tabelle angemeldet. Den Serienbrief mit random Text und meinen Serienbrief Einträgen erstellt. In der Fußzeile Die Seitenzahl und Anzahl Seiten anzeigen lassen.

Es funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Die erste Seite mit dem ersten Datensatz mit den langen Zellinhalten ist länger geworden und nimmt auch noch die Seite zwei ein. Fußzeile: Seite 1 von 2 bzw. 2 von 2. Beim zweiten Datensatz mit den kurzen Einträgen: Nur eine Seite wird erstellt. Seite 1 von 1

Was mache ich anders als du?

Beste Grüße.

Jürgen