Hallo *,

Vielleicht finde ich ja noch die passende Seite.

Ich habe die Ursache eingrenzen können. Schon ein einziger Absatz aus der Originalvorlage, der ganz zum Schluss steht, reicht aus, damit LO 7.4.2.3 abstürzt ("Zwischenergebnis für die Zeit während Wohlverhaltenphase" - 1. Absatz)

Das bedeutet, dass das Ganze nicht von dem Umfang abhängt. Dann habe ich diesen Text markiert und
Format → direkte Formatierung löschen
laufen lassen. Das so gespeicherte Dokument konnte schließlich auch LO 7.4.2.3 öffnen.

Jetzt ist das Ganze natürlich ein Text, der irgendwo auch Verwendung findet. Kann der Text trotzdem als Anhang zu einem Bug aufgegeben werden? Es reicht ja diese eine Seite mit dem einen Absatz …

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert