Hallo Richi,

habe aus meiner Tabelle gerade eine Zeile gelöscht und Speichern geklickt.
Bom und LibreOffice hat sich wieder verabschiedet.

Das speichern des Dokuments wird auch nicht fertig.
Siehe Screenshot.

Ich muss das Programm nun sofort beenden.

Leider kommt auch kein "Problem Report Dialog" um mehr Info's zu bekommen.

Vielen Dank und SG
Rainer