Hallo Dirk,

ausnahmsweise habe ich Dir Deine persönliche E-Mail auch persönlich beantwortet.
Ansonsten aber bitte immer an die Liste antworten, vielen Dank.

hallo Listige und Windowrianer,

es ist ja wirklich erfreulich, dass (ich vermute) wegen meines kleinen Fehlers, auf einmal soviele Teilnehmer wissen wie es funktioniert.

Dazu meine Korrektur im nachfolgenden Link unter der Überschrift "Wenn das Installationsprogramm für die Vorgängerversion angefordert wird"
https://wiki.documentfoundation.org/Faq/General/General_Installation_Issues_(Windows)/de#Wenn_das_Installationsprogramm_f.C3.BCr_die_Vorg.C3.A4ngerversion_angefordert_wird

Diesen Link habe ich auch an Dirk gesendet.

Und an alle vielen Dank für's mitmachen.

Freundliche Grüße
Harald