Hallo Detlef,

ich wollte Boris auch diesen Tipp geben und habe es ausprobiert, aber bei mir hat sich die Färbung nicht geändert, weder bei "Hervorhebung" (den Befehl gibt es zweimal) noch bei "Hintergrund"; für andere Befehle habe ich das schon gemacht, aber hier gelingt es mir nicht. Hast du das in diesem konkreten Fall ausprobiert und ist es dir gelungen?

Gruß
Gerhard