Hallo Andres,
wenn sich das Verhalten von von Version 7.2.2 zu 7.3.2 derart verändert
hat, dann würde ich das schon für einen Bug halten. Den solltest du
allerdings über den Bugtracker melden. Hier werden keine Bugs
bearbeitet.
Eine Anleitung zum melden von Bugs findest du hier:
https://wiki.documentfoundation.org/QA/BugReport
GrussUlrich
Am Mittwoch, dem 04.05.2022 um 20:30 +0200 schrieb
LO.Harald.Berger@t-online.de:
Hallo Andres,
wir sind hier alle per Du und ich hoffe es ist OK für Dich.
Diese E-Mail sende ich auch direkt an Dich, weil ich nicht weiß, ob
Du auf der Liste angemeldet bist.
Zum Thema RTF schau mal hier auf Wikipedia, speziell zum Thema
Formatierung: https://de.wikipedia.org/wiki/Rich_Text_Format

Und ich fürchte, dass die Formatvorlagen im RTF nicht so übersetzt
werden, wie man es sich vielleicht vorstellt.
Ich stecke da aber auch nicht so tief drin, dass ich zu RTF mehr
sagen könnte.
Aber ich frage mich schon , warum speicherst Du im RTF und nicht im
ODT Format?
Freundliche GrüßeHarald
PS: Falls Du doch einen Bug melden möchtest:
https://bugs.documentfoundation.org/