Hallo zusammen,

ich hatte dasselbe Problem wie Joachim, ebenfalls Windows 10 mit 64 Bit. Bin wieder auf die frühere Version zurückgegangen.

Beste Grüße

Harald

Am 12.10.2021 um 17:22 schrieb icetex@web.de:
Hallo Jo,

Deine Schilderung lässt vermuten,
dass Du an einen prinzipiellen Fehler von LO denkst.

Einen solchen kann ich nicht bestätigen.
Bis Anfang dieser Woche habe ich unter Win 10/64 mit LO 7.2.1 gearbeitet
sowie natürlich mit den Vorversionen (seitdem mit der Version 7.2.2).
Ich erstelle lange Textdokumente von mehreren Hundert Seiten
sowie große Calc-Dateien mit vielen Tabellenblättern.
Abstürze kommen so gut wie nicht vor
(in diesem Jahr hatte ich vielleicht 3 oder 4 in Calc-Dateien mit vielen
Grafiken).

Auf der Liste wird auch nicht über regelmäßige Abstürze berichtet.

Ich vermute daher, dass der Fehler woanders liegt:
im Betriebssystem oder der Hardware.

Mit freundlichen Grüßen
Jörn