Hallo Ihr,

bei mir ist das genauso, nur OpenDocument Zeichnung

mein System: Windows 11 21H2 Preview, MS Office 365, LO 7.1.5, 64-Bit.

deswegen für alle die wollen und dasselbe Problem haben, hab ich mal
eine Registry-Datei geschrieben, die alle Einträge importiert. Datei
runterladen, mit Windows+R regedit.exe Registriereditor öffnen, und
Datei->importieren die Datei importieren.

hier der Link zur Datei auf meiner Cloud.
https://storage.driveonweb.de/dowdoc/69a8acf1a1075ddd76d4dac192d1ff67ab4184d892832b17
vielleicht kann sie ja einer zum Download bereitstellen .

Viel Freude

Christoph Schultz