Hallo Zusammen,Hatte das unten versehentlich nur Regina geschickt. Ich arbeite mich erstmal in das
neue Tool ein, was bisher nen guten Eindruck macht.Viele Grüße Stefan--Diese Nachricht wurde von
meinem Android Mobiltelefon mitWEB.DEMail gesendet.
Am 30.08.21, 20:39 schrieb Regina Henschelrb.henschel@t-online.de:Hallo Stefan, du hast leider nur
an mich geschrieben und nicht an die Liste. Stefan Deutsch schrieb am 30.08.2021 um 08:07:Hi
Regina,Es ist ein Base-Dokument. Da habe ich recht wenig Ahnung von. Mein Bereich ist Draw. Du
solltest daher vielleicht doch noch an die Liste schreiben. Die Formulare bestehen aus einer
ReiheUnterformularen. Bis vor kurzem ging das aber problemlos. Zeichnungen oder Grafiken sind nicht
enthalten, sondern Buttons, TableControls, ListBoxen und Textfelder. Arbeitet das Formular auf
einer internen Datenbank? Wenn ja, dann stelle doch mal eine reduzierte Version her mit wenigen,
anonymisierten Datensätzen. Wenn das Problem damit auch auftritt, solltest du einen Bugreport
schreiben und diese Version anhängen. Wusste gar nicht, dass das neue Tool schon nutzbar ist.
Probier ich später mal. Am besten lädst du dir die 'daily' Version runter. Die kannst du problemlos
parallel zu deiner Arbeitsversion installieren und dann das neue Tool ausprobieren. Mit
freundlichen GrüßenRegina