Hallo Mitnutzer,Hatte die Mail unten, glaube ich, an die falsche die Adresse geschickt. Falls Sie
doppelt ist, entschuldigt bitte.Viele Grüße
Am 25.04.20, 12:08 schrieb Stefan Deutschstefandeutsch2@web.de:Liebe Mitnutzer, ich habe ein
Problem bei der Verwendung des Codebeispiels von S. 572 des Base-Handbuchs für Version 6.2. Wenn
ich den Beispielcode in Libre-Office 6.4.3.2 unter Extras -SQL eingebe funktioniert er und ich kann
mir eine umständlich zu lesende Ausgabe geben lassen. Wenn ich ihn in einer Abfrage eingeben,
bekomme ich dagegen die Fehlermeldung "Syntaxfehler in SQL-Ausdruck". Hat jemand eine Idee warum?
Ich arbeite mich gerade anhand der Youtube-Serie von theFrugalComputerGuy ein und muss die dort
verwendeten Befehle z.T. umstricken, da er noch die HSQLDB nutzt. Viele Dank im Vorraus und viele
Grüße Stefan