Hallo Peter und Interessierte,

ob man der Uni Potsdam vertrauen kann, muss wohl jeder für sich selber entscheiden.

Ich selber habe eine Anfrage mit einer meiner E-Mail-Adressen gestartet und eine Antwort bekommen.
Diese möchte ich hier veröffentlichen:

Ergebnis Ihrer Anfrage bei HPI Identity Leak Checker

ACHTUNG

Ihre E-Mail Adresse taucht in mindestens einer gestohlenen und
unrechtmaessig veroeffentlichten Identitaetsdatenbank (so
genannter Identity Leak) auf. Folgende sensible Informationen
stehen im Zusammenhang mit Ihrer E-Mail-Adresse:
my-e-mail@t-online.de   (von mir anonymisiert, Harald!)

Betroffener Dienst:             adobe.com