hallo zusammen,

aufgrund eines neuen Designs habe ich die Vorlage für meine
Präsentationen angepasst und zwar die Folien als auch die
Notizseitenvorlage. Wenn ich meien bestehenden Präsentationen öffne,
stellt LO fest, dass die Vorlage geändert wurde und wendet die
Folienmaster auch korrekt auf die Präsentation an und sie erscheinen im
neuen Design. Das passiert aber leider nicht mit den Notizenmastern.
Habe ich da etwas übersehen oder ist das tatsächlich ein Bug? Hat schon
mal jemand da draußen, das Problem gelöst? Wenn ja, bitte schnell
melden, da ich die neuen Präsis inkl. Notizseiten am Montag brauche.

Beste Grüße

Ulrich

--

ZPK Logo