Hi Werner,

Versionen:
     ab xxx bis LibrOffice 3.4  (aktuell drauf)

Das kann ich mit xxx nicht ganz bestätigen - bei mir klappt das alles und ich arbeite sehr viel mit
Bildern aus der Zwischenablage.
Abstürze habe ich bei meiner Version nur dann, wenn ich in "Draw" zu häufig den Schieberegler
zwischen 80% und xxx% bewege. Ich vermute auch das das etwas mit der Verwaltung der Bilder zu tun
hat.

Gruß Achim

--
openSUSE 11.3
KDE Plattform-Version 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"

LibreOffice 3.3.1
OOO330m19 (Build:8)
tag libreoffice-3.3.1.2

---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes
Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser
verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.
Habe ich Euch schon mal gesagt, wie poetisch ich -Achim- mich finde?  :-)