Moin,

im Anhang jetzt die Liste aus dem „Stooder Wöörbook“.

Die Redewendungen und die Wörter, die schon in der jetzigen dic-Datei sind habe ich entfernt.

Letzteres habe ich mit der Formel in Spalte „E“ gemacht, die ich nur zur Information noch gelassen
habe..

Die restlichen Wörter sind aber auch noch mit Vorsicht zu verwenden:

1.       Die Rechtschreibung ist m. E. noch nicht immer klar
Z.B. ist der Friseur als „Babutz“, „Barbutz“ und „Balbutz“ aufgeführt

2.       Manche Substantive sind nur im Plural gelistet

3.       Es sind viele Komposita enthalten

Du wolltest Dir das mal anschauen.

Wenn Du direkt Wörter übernehmen kannst, dann mach das gerne.

Schick mir bitte dann diese Liste, oder die übriggebliebenen zurück, damit ich die hier mit meinen
Helfern bearbeiten kann.

Beste Grüße

Jörn