[]Moin
Siehe unten

​Die Affixdatei ist korrigiert. Das Suffix L ist entfernt. Es kam auch in der
Wortliste und in den Eigennamen nicht mehr vor. Die hatte ich alle schon auf
S umgestellt. Der Copyrighthinweis ist aktualisiert. Ich habe jetzt nur noch
Sönke und mich aufgeführt. Im Grunde ist alles aus der Affixliste neu
geschrieben. Dass diese Affixliste noch auf der alten Vorlage der
hochdeutschen Rechtschreibprüfung basiere, wäre keine angemessene
Beschreibung.

[] Affix "C" und "Z" können dann wohl auch weg

Der Copyrighthinweis ist aktualisiert. Ich habe jetzt nur noch
Sönke und mich aufgeführt. Im Grunde ist alles aus der Affixliste neu
geschrieben.
[] Wer ist Sönke und was macht er?

​Ich habe jetzt Dich und Heinz namentlich mit aufgeführt.
[] prima

7. Thorsten: Hast Du schon Ergebnisse zu meiner Nachfrage bezüglich
der aff-Datei? E-Mail vom 17.07.2014

​da weiß ich nicht, was Du damit meinst.
[] ist auch speziell für Thorsten

​Zur Installation: das ist mit dem Pfad immer noch hakelig. Das werde ich
nochmal auf meiner Webseite aufschreiben.​

[]
​Den aktuellen Stand des Archivs kann man sich übrigens auch im Webbrowser
ansehen:
1) https://github.com/tdf/dict_nds/
2) dort auf eine Datei klicken und
3) in der Naviation dann auf "RAW" klicken, dann lädt der Browser die Datei.

[] Wenn ich mir die neue aff-Datei geladen habe, wie kann ich die ein mein Libre-Office (Windows 7)
einbauen?
Kann ich die alte Version einfach überschreiben?
Wenn ja, in welchem Pfad?
Oder muß ich eine neue oxt-Datei haben und neu installieren?
Ist das auf Deiner Webseite immer aktuell?
Wie kann ich das alte dann deinstallieren?

Ansonsten habe ich Markus Buck von http://plattmakers.de/ angefragt, ob er
seine Wortliste beisteuern mag, sowie die Fehrs-Gilde. Mal schauen, ob das
noch Möglichkeiten eröffnet.

[] Liste von Markus Buck wäre gut.
Dabei hat er viele Wörter, die nicht nach Sass geschrieben sind; also kritisch betrachten.
Markus stammt übrigens hier aus der Gegend Kreis Stade

Fehrs-Gilde wird wohl nichts. Die planen ein eigenes System zum Verkaufen.
Ich hatte damals auch schon angefragt (März/April 2014)

Gruß
Jörn