-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Heiko Evermann [mailto:heiko.evermann@googlemail.com]
Gesendet: Dienstag, 14. Oktober 2014 23:31
An: nds@de.libreoffice.org
Betreff: [de-nds] Aktueller Stand

Leve Lüüd,

auf http://lern-platt.de/plattdeutsche-rechtschreibpruefung/ gibt es eine
kleine Dokumentation über das Rechtschreibmodul, über die Technik, die
Installation und die Geschichte des Projekts. Mein aktueller Stand ist dort
auch als OXT-Modul zum Download zu finden.

Ich bin derzeit bei rund 4500 Einträgen und grübele darüber, wie man die
Textberge von der Wikipedia zügig durcharbeiten kann. Dafür habe ich aber
noch kein Rezept.

[] Moin an alle,
was meinst Du denn zu meinen mehrfachen Vorschlägen?
1. Die Wikipedialiste würde ich mir gern anschauen. Dazu hatte ich schon ein paarmal gebeten, dass
Du sie mir zusendest.
2. Was ist mit dem Angebot, dass sich einige Personen bereit erklärt hatten, bei den verschiedenen
Listen mitzuarbeiten?
3. In welchem Pfad landet jetzt die "extension"? Hilft mein Hinweis in der E-Mail vom 23.08.2014?
4. Was muss ich machen, damit die alte(n) Installation(en) zuverlässig entfernt werden?
5. Die aff-Datei ist noch nicht auf dem aktuellen Stand, richtig? Siehe meine E-Mails
     vom 28.07.2014 ->  SFX L    und SFX S
    vom 20.08.2014  ->  freie Affixe
    "Release date" und "Copyright" im anfänglichen Kommentar könnten korrigiert werden.
6. Noch bin ich bei dem Projekt einer der "Mitmacher", auch wenn das auf Deiner
Dokumentations-Webseite nicht steht
7. Thorsten: Hast Du schon Ergebnisse zu meiner Nachfrage bezüglich der aff-Datei? E-Mail vom
17.07.2014

Beste Grüße
Jörn

Herzliche Grüße,