Moin tosamen,

mich interessiert immer noch brennend, wie man erreichen kann, dass die
Installation der nds-extension auch im LibreOffice-Extensionbereich landet.
Derzeit passiert das nicht, und sie endet in AppData. Dort führt ein
Überinstallieren einer neuen Version aber dazu, dass die alte erhalten
bleibt, selbst nach Deinstallationsversuch, zumindest unter Windows mit dem
aktuellen LibreOffice. Ich habe die XML-Dateien aus der Extension mehrmals
mit denen anderer Extensions verglichen und habe keinen Unterschied
gefunden, der das auslöst.

Kann das an dem Knoten "Locales" liegen, dass LibreOffice ein "nds-DE"
nicht in seinen Extensions-Dateibaum reinhaben will, weil LibreOffice das
nicht kennt?

Und dann würde mich noch interessieren, wie weit Ihr das mal ausprobiert
habt und was Ihr meint, wie weit man die Wortliste noch ergänzen müsste, um
sie offiziell veröffentlichen zu können. Sonst ist es ja bei OpenSource
durchaus so, dass man versucht, Tester zu gewinnen, die auch mit einer
Alphaversion mal arbeiten, so dass man die Rückmeldungen dieser Tester
einfließen lassen kann.

Wie seht Ihr das?

Hartlich Gröten,

Heiko