Hallo zusammen,
ich habe derzeit Probleme, auf mein E-Mail Postfach zuzugreifen. Bitte vorübergehend meine
E-Mail-Adresse ändern. Für die News und Diskussionen rund um LibreOffice bitte die
christoph_hohm@yahoo.com verwenden.Die normale Adresse christoph-hohm@t-online.de kann ich derzeit
nicht verwenden, das Problem wird bei der Telekom bearbeitet. Melde mich wieder, wenn die normale
Adresse funktioniert.
Zum Thema Handbuch: Das Kapitel 03 für Writer "Arbeiten mit Text" hatte ich fertiggestellt, ein
Screenshot konnte nicht von der  Windows -Version  in meinem Linux-System aufrufen und am
Bildschirm abfotografieren (S. 45 Abbildung 48: Kommentar einfügen).
Ich würde dann separat mit einem weiteren Kapitel für Writer beginnen. Was ist eigentlich mit dem
Kapitel 08 Arbeiten mit Grafiken? Gibt es hierfür eine deutsche Übersetzung? Die könnte ich als
nächstes Projekt beginnen. Falls nicht könnte ich auch mit Kapitel 09 "Arbeiten mit Tabellen"
weiter machen. Als Vorplanung nehme ich den Termin 31.03.17. Sollte ich länger brauchen, gebe ich
wieder Bescheid.

GrußChristoph
E-Mail: christoph_hohm@yahoo.com