Hallo Zusammen.

Ich wollte wie immer PC/Tastatur/Maus/Monitor/Steckdosenleiste/... mitbringen. Kommt alles in Kisten
=> Sackkarre => rein in den Bus.

Aufbau dann am Samstag wie immer spät, da ich erst mit dem Bus vom Hotel komme. Wird die Orga
wieder nörgeln...

Diverses Material habe ich noch und bringe es mit. Ist aber nicht mehr sehr viel. Plakate für die
Rückwand habe ich auf jeden Fall.
Was ich mir wünschen würde:
Das alte Roll-up ist etwas aus der Zeit gefallen. Ein neues mit TDF/LibreOffice/Document Liberation
wäre prima. Wäre noch Zeit.

@Uwe:
Gaaanz wichtig:
Buche für den Stand einen Stehtisch mit. Ist unabdingbar für gute Gespräche am Demo-Point. Ich
klemme da den Monitor drauf und man kann im stehen reden. Auf Augenhöhe.

---

Der Bus nimmt in der Tat gerne Leute mit. Wir sind normalerweise maximal zur Hälfte belegt.
Samstag Hotel => Uni, Abends zwei mal => Hotel, So hin.

Das Hotel ist empfehlenswert und auch mit der Straßenbahn brauchbar zu erreichen.
Die Zimmer sind einfach, sauber und das Frühstück ist für den Preis mehr als gut.

Am Fr.-Abend treffen sich viele beim Griechen gegenüber:
https://griechisches-restaurant-athen.de/
Wenn wir uns dort zusammen setzen wollen müssen wir frühzeitig einen Tisch reservieren.
Wobei ich nicht absehen mag, wie voll die CLT nun werden. Früher ging ohne Reservierung nichts mehr.

Ansonsten treffen sich viele auch in der Stadt.

Stefan