Hey K-J,

also, über den Verein wurde schließlich noch ne Doku beauftragt, wie
denn so ne Box erstellt werden kann.

Die wurde die Tage geliefert. Zum Test hat Erich ne aktuelle Box erzeugt
(4.4.x) - die sollte alos irgendwo sein:)
Sowohl Erich als auch Friedrich haben aktiv etwas getan - also so ganz
"tot" scheint das noch nicht zu sein.

Die Anleitung werde ich die Tage an ein Redmine-Ticket hängen - wüsste
nicht, wohin sonst :)

Viele Grüße
Thomas