Bug-Report

   1. Problem: Das dynamisch erzeugte Kopfzeile (Kapitelnummer und
   Kapitelname) wird statisch, also bei allen Kapiteln in der Kopfzeile ist
   4.xxx zu sehen. Die Tabulatoren im Inhaltsverzeichnis werden immer wieder
   neueingefügt (Nur bei Überschriften 1.Grades, nach der Seite, sodass die
   Seitenzahlen der Hauptkapiteln nach links verschoben werden). Wenn man die
   Tabulatoren im Dialog "Edit Index Table" entfernt, ist alles super. Doch
   nach dem Neustart sind die wieder da
   2. Schritte, wie das Problem reproduziert werden kann:Das Dokument
   bestehend aus 82 Seiten muss gespeichert, als pdf exportiert
   werden(ToolBox-Leiste), dann wieder gespeichert. Nun sollte das Dokument
   geschloßen und neu geöffnet werden
   3. Erwartetes Verhalten: Das die Kopfzeile mit dynamischen
   Kapitelüberschriften wie abgespeichert erscheint. Die Tabulatoren sollen
   nicht nach dem Neustart neueingefügt werden
   4. Beobachtetes Verhalten: Die Kopfzeile wird mit statischem Text
   überschrieben(von einem der Kapitel). Die Tabulatoren werden jedes mal
   neueingefügt.
   5. Mein Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Professional English
   6. Meine genaue LibreOffice-Version: Version: 4.1.2.3 Build ID:
   40b2d7fde7e8d2d7bc5a449dc65df4d08a7dd38
   7. Sprache: English
   8. Ich bin einverstanden, dass ich per E-Mail zu weiteren Details des
   Problem befragt werde