Hallo Jochen,

ich weiss noch nicht so ganz genau, wie ich das machen möchte. Ich frage zuerst, bin die Woche in so was wie Urlaub und muss en Zeitplan auch noch mit meinem Leistungssport koordinieren. Das wird aber werden.

Auf jeden Fall wäre ich aber dagegen, das Writer-Dokument mit den ersten Schritten abzustimmen. So wird man nie fertig...

Grüße
Blandyna