Hallo Florian, *,
On Tue, Sep 25, 2012 at 10:40:58AM +0200, Florian Effenberger wrote:
Rainer Bielefeld wrote on 2012-09-25 08:43:
Übernachtung / Frühstück ist mit der Anmeldung gesichert, der Garten des
Anwesens lädt zum Grillen ein, aber wenn nix da ist ...

Also ich denke, das kriegen wir hin. Ich bin schon ab Donnerstag in
Essen, weil ich noch einen kleinen Workshop halte, und kann schon
Freitagvormittag im Hotel sein. Ich bin leider ohne Auto da, aber
wenn noch jemand zum Tragen dabei ist, sind einige Supermärkte in
der Nähe, ich hab auch eine Metrokarte dabei, falls wir ein Auto
haben.

ab wann bist du denn vormittags da? Wenn sich nicht noch wer
motorisiertes meldet, würde ich dann schauen, dass ich früher komme.
Dann könnten wir ja die Supermärkte in der Umgebung unsicher machen ...
;)
Müsste ich dann nur bis Donnerstag wissen ...

Zum Programm kann ich selbst nicht viel Fachliches sagen, aber ich
denke, auch das kriegen wir hin.

Ebend ... ;)
Bis dann
Thomas.